AVV_4952

2015

Psychotherapeutisches Fachspezifikum

Vereinigung Rogerianischer Psychotherapie (VRP), Eintragung in die Liste des BMG

2019

Fortbildung zur psychotherapeutischen Gutachterin (gerichtlich beeidete Sachverständige)

Vereinigung Österreichischer Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten, VÖPP Wien

2019

Master Studium Psychotherapiewissenschaften

Bertha von Suttner Universität St. Pölten

Mitgliedschaften

  • Österreichischer Bundesverband für PsychotherapeutInnen (ÖBVP)
  • Vereinigung Österreichischer Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten (VÖPP)
  • Vereinigung Rogerianischer Psychotherapie (VRP)
HP1_820fa59e-6601-4b98-a0b3-c1d25fd2d066

Aus- und Weiterbildung

Seit 2014 bin ich als personenzentrierte Psychotherapeutin in meiner Praxis im 2. Bezirk tätig

2010

Psychotherapeutisches Propädeutikum

ARGE Bildungsmanagement Wien

2013

Fortbildung zur Suchttherapeutin

Anton Proksch Institut

2014

Fortbildung zur zertifizierten Traumatherapeutin

ARGE Bildungsmanagement Wien